07141 16-757100
Erfahren Sie mehr über...
19.10.2021

Richtfest für WHS-Projekt „neckar flair“: Wenige Wohnungen verfügbar

Richtfest für WHS-Projekt „neckar flair“: Wenige Wohnungen verfügbar

21 hochwertige Eigentumswohnungen mit zwei bis fünf Zimmern, teilweise Maisonettes, alle mit Terrasse, Balkon oder Loggia baut die Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) derzeit in Bad Cannstatt. Das Neubauprojekt „neckar flair“ soll Singles, Paare und Familien ansprechen und ihnen ein behagliches, zeitgemäßes Zuhause bieten – ganz nah zur Stadt und zur Natur. Nur noch wenige Wohnungen sind verfügbar, die meisten sind bereits verkauft.


„Unsere künftigen Eigentümerinnen und Eigentümer finden hier, im Herzen von Bad Cannstatt, in der Nähe zum idyllischen Kurpark und mit dem Neckar direkt vor der Haustür, das Beste aus allen Welten: Die Infrastruktur und alle Vorzüge einer lebendigen Stadt, aber auch viel Grün und die erholsame Nähe zum Wasser“, sagte Alrik von Kolzenberg, Prokurist der WHS und Leiter Wohn- und Gewerbebau, kürzlich anlässlich des Richtfestes. Dass dies nach nur neun Monaten Bauzeit bereits möglich war, verdanke man der professionellen Arbeit von Planerinnen und Planern, vor allem aber den beteiligten Handwerksbetrieben. „Es gilt immer neue Bauvorschriften, Verarbeitungsrichtlinien, Umweltauflagen und auch den ein oder anderen Sonderwunsch zu beachten. Das funktioniert nur, wenn man mit Geschick und Teamgeist zusammenarbeitet“, hob von Kolzenberg hervor. Die Arbeiten erstrecken sich insgesamt über zwei Jahre.

Voraussichtlich im Herbst 2022 sollen die künftigen Bewohnerinnen und Bewohner ihr neues Heim beziehen können. „Noch sind einige wenige Wohnungen im neuen Stadtensemble verfügbar“, sagt WHS-Geschäftsführer Marcus Ziemer. Wer Interesse an einer der hochwertigen neuen Wohnungen mit einer Größe zwischen 57 und 117 Quadratmetern habe, müsse sich beeilen: „Die Wohnungen sind sehr beliebt!“

Weitere Informationen zum Neubauprojekt gibt es unter neckar-flair.de

Bild © Wüstenrot Haus- und Städtebau

Kontakt
Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH
Verkaufsbüro
Hohenzollernstraße 12-14
71638 Ludwigsburg
07141 16-757100
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet

Nach oben